Das Buch
Ein einmaliges "Abenteuer"
Drei Monate im Leben eines Managers

Jörg Eschenbach, seit 1995 Vorstand in der deutschen Bauindustrie, muss umziehen, von Stuttgart nach München. Doch es gibt Probleme.

Die Wohnung in Stuttgart ist schon vermietet, die Wohnung in München noch nicht bezugsfertig.

Eine schnelle Lösung muss her.

Und da beschließt Jörg Eschenbach, zum Entsetzen seiner Frau und zur Verblüffung seiner Freunde und Geschäftspartner, die wohnungslose Zeit auf einem Campingplatz zu verbringen, im Münchner Stadtteil Thalkirchen.

Er mietet sich einen Wohnanhänger und richtet sich ein für sein neues Übergangsleben.

Vom Campingplatz aus startet er zu seinen Terminen, Geschäftsreisen und Meetings.

Was er in dieser Zeit erlebt, erzählt er mit launigem Humor und viel Spaß an Selbstironie.

Der Autor
Jörg Eschenbach
bibliografische Daten

Jörg Eschenbach, Jahrgang 1954, international aktiver Manager und Vorstand in der Bauindustrie. Stauexperte und Pionier bei der Entwicklung und Einführung von Lean-Methoden am Bau. Lebt in München und Wien, auf der Straße und auf Flughäfen.

Veröffentlichung: November 2011
Auflage: 1.
Seitenanzahl: 256
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3940873-29-3

Buch direkt im Buchshop vorbestellen!